Sylvie Meis zeigt ihre aktuelle Dessous-Kollektion

15.45 Uhr vor dem Hunkemöller Flagship Store in der Düsseldorfer Altstadt: zusammen mit rund 60 anderen Mädchen durften wir Moderatorin Sylvie Meis kennen lernen. Als sich die Tür öffnete sind wir sehr herzlich von den Hunkemöller-Ladys empfangen worden und bekamen eine Goodie-Bag: eine exklusive „The Sylvie Collection by Hunkemöller“-Tüte voll mit tollen Dingen, die das Herz höher schlagen lassen. Darin befand sich ein Hunkemöller-Gutschein, Parfüm, Handcreme und das offizielle „The Sylvie Collection by Hunkemöller“ Booklet. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt mit alkoholfreien Sekt und superleckeren Schokocupcakes mit Kirschfüllung und Himbeer-Topping.

anderen Mädels standen wir aufgeregt vor einer noch verschlossenen Store Tür und einem im Londonstyle dekorierten Schaufenster. Die Spannung war groß. Denn gleich sollten wir bei einem exklusiven Treffen die holländische In Ruhe konnten wir die Kollektion bestaunen und durch die Regale stöbern. Dann hieß es plötzlich: „Sie ist da!“ Alle schauten gespannt auf den Eingang, durch welchen Sylvie Meis mit einem Lächeln im Gesicht auf uns zukam. „Hallo Mädels“, begrüßte sie uns und ergänzte: „Wow! Ihr seht toll aus!“ Die 36-Jährige berichtete von ihrer ehemaligen Heimatstadt London, in der sie ihre Inspiration für ihre Dessous-Kollektion fand. Anschließend nahm sie sich genügend Zeit um Foto- und Autogrammwünsche zu erfüllen. Ein rundum perfekter Tag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s